Dreharbeiten im Legoland

Wir waren dieses Wochenende im Legoland. Es war Star Wars Wochenende. Und auch ein super Wetter. Während die Stormtrooper, Sandtrooper, Snowtrooper, Darth Vader und Chewbacca unter ihren Rüstungen und Kostümen zuerflossen ging es mir mit meiner Star Trek Uniform doch deutlich besser. Ja, richtig gelesen. Ich hatte meine blaue TNG-Uniform an und habe einige Filmaufnahmen für meine nächste Sendung gemacht. Unteranderem habe ich auch Frank (IN-2007) von der German Garrison interviewt. Aber natürlich habe ich mir den neuen Themenbereich Star Wars im Miniland angeschaut. Einfach gigantisch.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

Interessante Termine:

Interessante Links:

Kommentare

2 Antworten zu „Dreharbeiten im Legoland“

  1. Bench Schwarz

    Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber

  2. Tja, Sachverhalte konnen so trivial erscheinen! Besten Dank fur eure Erlauterungen :-)