ComicCon dahoim am 28. und 29.11.

Wer dieses Jahr noch etwas Con-Feeling erleben will, sollte sich das kommende Wochenende freihalten. Auf dem Twitch-Kanal von Last Geek Tonight findet die #CCONdahoim statt. Neben Schauspielern wie Martin Semmelrogge und Radost Bokel (Momo) gibt es auch Synchronsprecher (z.B. Manou Lubowski – Lucifer) und natürlich auch Cosplayer, Comic-Künstler und mehr dabei.

Hier mal die wichtigsten Eckdaten:

Den Stream bei Twitch könnt ihr direkt ohne Registrierung im Browser sehen. Falls ihr mitchatten wollt, dann könnt ihr euch kostenlos bei Twitch anmelden.

Fragen für die Gäste könnt ihr direkt beim Stream im Twitch-Chat, aber natürlich auch gerne schon vorher per E-Mail ( ccon@lastgeektonight.de ), Facebook, Discord, etc. stellen.

Den kompletten Programmablauf mit den ganzen Schauspielern, Synchronsprechern und weiteren Gästen findet ihr als PDF unter http://downloads.comiccon.de/ccondahoim.pdf

Vorbereitung zur CCONdahoim

Wer sich von die CCONdahoim vorbereiten will, kann ja mal auf den Discord-Server von Last Geek Tonight schauen. Wer einen Badge für die CCONdahoim möchte, soll sich in Discord an Dirk aka Miles_82 wenden.

Am Montag im Stream hatten Nessi und Christian über das Programm gesprochen und Fragen aus dem Chat beantwortet (bis etwa 01:43:00).

Auf Youtube gibt es ein paar Teaser:

Mittwoch, den 25. November 2020 um 17:01

 

Eine Reaktion zu “ComicCon dahoim am 28. und 29.11.”

  1. :-) Sandra hat am 26. November 2020 um 08:11 Uhr geschrieben:

    Und Patrick Bach ist dabei, der Silas und Jack Holborn gespielt hat.