Legoland Malaysia

Fazit

Die Fotos vom Miniland muss ich noch sortieren und werden daher in einem eigenen Blog-Eintrag folgen. Die Attraktionen um das Miniland herum kennen wir größtenteils aus den anderen Parks. Die Feuerlösch-Attraktion gibt es seit diesem Wochenende auch in Deutschland als „Pyramiden Rallye“. Die fehlenden Fabrik und die umständliche Anreise aus Singapur mit den Grenzkontrollen sind allerdings nervig. Das Wetter war durchgehend warm und angenehm – das dürfte das ganze Jahr über so sein. Allerdings war der Park erstaunlich leer. Ich hätte erwartet, dass an einem Wochenende mehr los ist. Die Mitarbeiter sind gewohnt freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es dort in den Shops nirgends SD-Karten zu kaufen. Wenn also die Speicherkarte der Kamera voll ist, hat man ein Problem…

Auf der Rückfahrt nach Singapur mussten wir dann wieder durch zwei Grenzkontrollen durch. Dabei wurden wir immer wieder darauf hingewiesen, dass es in Singapur die Todesstrafe gibt, wenn man Drogen reinschmuggelt. Auch für Kaugummi gibt es dort erstaunlich hohe Geldstrafen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Sonntag, den 7. April 2019 um 15:15