Ich seh den Sternenhimmel

Lange hat es gedauert. Doch heute wurde das letzte Teil unserer neuen Dusche geliefert: Der beleuchtete Sternenhimmel. Damit kann ich jetzt beim Duschen auch den Sternenhimmel sehen.

Unser oberes Bad entspricht somit jetzt eher eine Mondbasis. Durch die Schleuse gelangt man zum Duschen auf die Mondoberfläche und ist dort von Sternen umgeben.

Okay, ich hatte auch schon überlegt, ob ich bei der Regenbrause noch eine Antriebssektion montiere, dass diese wie eine Enterprise aussieht. Das war mir dann aber doch etwas zu übertrieben.

Hier noch ein paar verstörende Fotos von der neuen Dusche.


Mittwoch, den 6. März 2019 um 21:23

 

Eine Reaktion zu “Ich seh den Sternenhimmel”

  1. :-) Sandra hat am 7. März 2019 um 16:35 Uhr geschrieben:

    Etwas chaotisch, aber am Ende alles gut :)

Einen Kommentar schreiben