Türchen 5 des Lego Star Wars Adventskalender 2018

Wir lassen zur Zeit unsere Dusche umbauen und haben deswegen Handwerker im Haus. Dieser fängt meist schon um 7:30 Uhr (in der früh!!) an. <ironie>Für mich Nachtmensch genau das Richtige!</ironie>. Gut für meine Leser, die schon früh wissen wollen, was hinter dem heutigen Türchen versteckt ist.

Wie heißt es so schön: „Der frühe Vogel kriegt den Brick“. Gilt aber nicht für mich. Ich brauche erst etwas Zeit um zu mir zu kommen. Nachdem ich also das richtige Tür im Halbschlaf gefunden und geöffnet hatte, kam eine Figur zum Vorschein. Ein Kopfgeldjäger aus Episode V – Das Imperium schlägt zurück: Der Attentägerdroide IG-88.

Ich hatte ein wenig befürchtet, dass so ein Droide in der Tüte etwas schwerer zum Zusammenbauen wäre. Hatte aber dann doch ganz gut funktioniert.

Mittwoch, den 5. Dezember 2018 um 09:19

 

Einen Kommentar schreiben