RPC Cosplay Contest LoL

Wir hatten den Contest am Samstag leider nicht sehen können. Es waren einfach zu viele Besucher da und wir konnten deswegen keinen Blick auf die Bühne erhaschen. Deswegen freuten wir uns, dass am Sonntag nochmal ein Contest stattfand.

Wir sind deswegen direkt nach der Aufzeichnung zu #BummBeiBeans zur Main Stage gewandert und haben uns diesmal gute Plätze in der zweiten Reihe gesichert. Wir haben dann auch unser Teleobjektiv auf die Kamera montiert. Somit haben wir einige gute Fotos für euch machen können. Hier meine persönliche Auswahl.

Erst später haben wir gemerkt, dass es bei diesem Cosplay Contest um League of Legends (kurz LoL) Cosplay geht. Da ich dieses Spiel jedoch nicht spiele, kann ich euch die verschiedenen Charaktere nicht benennen. Ihr könnt das gerne hier kommentieren ;-)

Sonntag, den 13. Mai 2018 um 22:51

 

Einen Kommentar schreiben