Lego Polybag: Erst bauen, dann auspacken

Ich war also heute nochmal im Lego Store und hatte gehofft, dass die neue Minifiguren-Serie vielleicht doch schon verfügbar ist. Leider gibt es diese erst ab Dienstag. Stattdessen hatte ich mir das Lego Tron-Set und das Hochzeitsset geholt. Dazu gab es noch das Dschungel-Quad als Lego Polybag (30355). Alle Teile in einer Tüte. Die Gelegenheit mal etwas auszuprobieren.

Seit ein paar Wochen gibt es immer wieder Fotos auf Facebook, wo Lego-Fans (AFOL = Adult Fan of Lego) kleinere Sets in der jeweiligen Tüte aufbauen. Ich hatte das auch schon ein paar Mal ausprobiert. Doch diesmal habe ich auch ein wenig gefilmt und auch Fotos gemacht. Viel Spass damit.

Video

Fotos

Ich habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Beim Video hatte die Kamera schwierigkeiten das innere der Tüte richtig scharf stellen zu können. Bei den Fotos konnte ich nachhelfen. So ist dort der Dschungel-Quad durch die Tüte auch besser zu erkennen.

Samstag, den 31. März 2018 um 16:25

 

Einen Kommentar schreiben