Prince of Persia: Der Sand der Zeit Lego Figuren

Heute war ich ganz kurz im Lego-Store in München und habe mir ein Set mit drei Magneten gekauft. Mir gefallen die neuen Magnet-Sets sehr gut, da die Figuren nicht mehr zusammengeklebt sind, sondern einfach nur zusammengesetzt sind. Man kann die Figuren daher von den Magneten lösen. Und falls man einige Sammelfiguren doppelt hat, kann man die Platten ja zweckentfremden.

Also hier die Fotos von den drei Magneten: Prinz Dastan, Tamina und Hassasinen-Anführer aus dem neuen Film: Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Kommentare

2 Antworten zu „Prince of Persia: Der Sand der Zeit Lego Figuren“

  1. Sehen schon ziemlich cool aus, besonders der Prince selber mit den zwei Schwertern gefällt mir gut!

  2. seefracht spedition

    Naja damit will sich wohl Lego einen Platz in den “best of gummelspielzeug sichern”
    mfg Sascha