Statistiken

Und schon wieder ist ein Monat um. Ein sehr aufregender. Und ich habe alles fotografisch dokumentiert. Insgesamt 1086 Fotos habe ich aus USA und Berlin mitgebracht. 155 Fotos hatte ich am Laborday (Montag, 06.09.2004) in Washington gemacht. Dazu gab es ja auch dann einen kurzen Bericht. Auch mein New York-Besuch wurde mit 296 Bildern festgehalten. (Ist jedoch bei weitem zu wenig!).

In Berlin konnte ich mit der DigiCam 31.- real Berlin Marathon 282 Fotos machen und in meiner Bilder-Galerie online stellen.

Tages-Statistik im Monat September 2004

D ie Bilder vom Marathon hatte ich dann auch (leichtsinnig?!) im Marathon-Forum erwähnt, was in kürzester Zeit meinen Traffic sehr stark in die Höhe getrieben hatte. Im September habe somit erstmals die GByte-Marke überschritten gehabt. Auch habe ich jetzt sehr viele Besucher aus Dänemark ;-) (waren ja auch sehr zahlreich beim Marathon vertreten).
Aber aufgrund des stark erhöhten Traffics hatte ich schon Angst, dass ich über meinen Freitraffic kommen würde… Aber weit gefehlt. Zum 1. Oktober hatte mein Provider domain)factory die Angebot überarbeitet und bei meinem ResellerProfessional Plus den FreiTraffic auf 75 GB erhöht. Selbst mit den Berlin-Marathon-Bilder komme ich vielleicht mal auf 2% *g*.
Also mit einem Provider wie domain)factory an meiner Seite kann ich mich ganz auf meine Projekte konzentrieren und muß mir keine Sorgen wegen Traffic & Co machen ;-) Auch mit dem ServiceCenter habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Seit 28.10.2000 bin ich nun Kunde und hatte mit TF-Chatter.de (der Channelpage zum Chatcity-Channel „Ten-Forward“) für 39DM/Jahr angefangen. Zur Zeit habe ich 34 Domains. Ich bin Provider!
Aber auch mal wieder zurück zu meinen Statistiken. Mein Star Trek Episodenguide entwickelt sich prächtig. Laut meiner etracker-Statistik hatte ich im letzten Monat insgesamt 17892 Besucher, welche sich 180126 Seiten angeschaut haben (das macht 10,07 Seiten pro Besucher!!). Falls die Besucherzahlen pro Monat so stark weiterwachsen, muß ich bis Ende diesen Jahres wohl auf den Tarif „Traffic 2“ (bis 300.000 PI/Monat) wechseln.
Letzten Monat kamen 32,1% meiner Besucher über Suchmaschinen. 7,1% über andere Sites. Die restlichen 60,8% haben die Adresse entweder direkt eingegeben oder blocken den Referer.