Lego Sammelfiguren Serie 16

Seit dieser Woche gibt es wieder neue Sammelfiguren von Lego. Es sind wieder 16 Minifiguren und Blind Bags, die sich aber relativ gut ertasten lassen. Offiziell sollten die Figuren ab 1. September erst im Laden sein, allerdings haben sich einige Geschäfte nicht daran gehalten und sie bereits ein paar Tage früher verkauft. Im Lego Store waren sie deswegen dann auch schon ab 30. August verfügbar. Dort macht es auch am meisten Spaß die Figuren durch die Blind Bags zu ertasten.

Auch dieses Mal hat Lego sich sehr schöne Figuren überlegt. Mein persönliches Highlight ist das Baby. Das Baby gab es bishr nur im Stadtbewohner-Set. Die Flasche lässt sich gut ertasten. Wer also ein Lego-Baby will, kann dies mit ein wenig Feingefühl für 2,99 Euro haben.

Den Typen im Bananen-Kostüme finde ich auch sehr cool. Und es gibt endlich auch eine Akustikgitarre.

Ansonst seht selbst, was es für schöne Figuren gibt.

Kommentare

Eine Antwort zu „Lego Sammelfiguren Serie 16“

  1. Es ist echt der Hammer, wie sich die Legodesigner auch in der 16. Serie immer noch selbst übertreffen können. Die spooky tales, der Showhund und die Eiskönigin sind meine Favoriten. Und natürlich unser cooles Kaninchen Whiti auf dem letzten Foto :)