Volles Programm

Mein letzter Eintrag war vom 23. Januar. Das ist schon etwas her. Dabei gibt es einiges, über das ich bloggen könnte. Ich komme nur zur Zeit einfach nicht dazu. Entweder weil mir die Zeit oder aber die Energie fehlt.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auch auf der Spielwarenmesse. Das ist wie ein großes Spielwarengeschäft – allerdings konnte ich dort nichts kaufen. Spannend zu sehen, was dieses Jahr alles auf den Markt kommen wird.

Diese Woche ist dann auch endlich mein Fairphone 2 bei mir angekommen und ich kann mein altes Galaxy Note (das Allererste) endlich in den Ruhestand schicken.

Gestern war ich mit unseren Bogenschützen bei 4. Wettkampftag der Oberliga Südwest in Puchheim. Bei meinen 797 Schuss war ein M (missed) dabei und ein paar mal habe ich einfach die falsche Scheibe erwischt. Ansonst waren es aber sehr viele gute Fotos geworden. Ich habe diesen letzten Wettkampftag zum Anlass genommen, unsere Canon EOS 1200D mal einzuschießen ;-)

Auch haben wir seit gestern einen BB-8 von Sphero bei uns. Tolles Spielzeug. Und so süss der Kleine. Unser Händler Fantasie und Raum haben noch zwei dieser süßen Droiden in ihrem Shop.

Wir haben auch Sandras Geburtstag gefeiert. Zu ihrem Geburtstag habe ich mir mal was neues einfallen lassen und ihr eine eigene Energiedrinkdose entworfen und bestellt. Ich habe bei zwei Anbietern Dosen bestellt. Bei deine-eigene-Dose.de ist die Mindestbestellmenge mit zehn Dosen für ein solches Ereignis ideal. Bei MAKEYOURDRINK sind die Farben intensiver. Allerdings muss man hier schon 24 Dosen bestellen. Bei FLYERALARM gibt es ebenfalls bedruckbare Getränkedosen, welche laut Aussage einer Freundin noch besser verarbeitet werden. Werde ich demnächst auch mal probieren ;-)

Seit Mitte Januar bin ich auch wieder in einem Fitness-Studio angemeldet. Ich war bisher auch sehr fleißig trainieren. Diese Woche war ich von Montag bis Freitag jeweils eine Stunde auf dem Crosstrainer. Dazu bin ich auch regelmäßig im Tai Chi und QiGong. Und das fleißige Training zahlt sich auch. Die Waage zeigt immer kleinere Zahlen an.

Das viele Training sorgt aber halt auch dafür, dass ich ausgepowered und auch meist ein wenig später nach Hause komme und dementsprechend keine Zeit und keine Energie zum Bloggen haben. Meine Gesundheit hat hier einfach Vorrang.

 

Kommentare

Eine Antwort zu „Volles Programm“

  1. :-) Sandra

    All in one Blogpost ;-)