Star Wars-Wochenende im Legoland – Der Film

Endlich ist es vollbracht. 8,67 GB an Filmmaterial habe ich in ein 15-minütiges Full-HD-Filmchen gequetscht, um es für Euch bei YouTube hochzuladen. Nach etwa 15 Stunden war der Film dann auch endlich fertig geschnitten und gerendert.

Der Film kann natürlich zeigt nur einen kleinen Ausschnitt des Legolands und kann einen Besuch im Legoland nicht ersetzen. Wer mehr Stormtrooper & Co sehen will, sollte im 10. September nach Bottrop in den Movie Park Germany zum Star Wars Tag gehen. Ansonst findet man auf der Website der German Garrison noch weitere interessante Termine.

Hier auch noch die Fotos vom ersten und zweiten Tag. Außerdem hat meine Sandra auch über das Star Wars Wochenende gebloggt.

Und noch ein interessanter Link, den ich erst jetzt bei den Fotos entdeckt habe: ImperiumDerSteine.de