Politiker-Stopp

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.


Bundestrojaner, Teil 2

Dienstag, den 6. Februar 2007 um 12:38

BKA-Chef hält die Online-Durchsuchung für dringend erforderlich. Als Argumente kommen mal wieder “Terrorismus” und “Kinderpornografie” zum Zuge. Ich finde, dass diese zwei Argumente durch ihre vielfache Verwendung inzwischen an Bedeutung verloren haben. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass dies der eigentlich Grund ist. Daher halte ich die Motive des BKA-Chefs und auch die der anderen “Terror-bekämpfer” inzwischen für fragwürdig.

Falls es so ein Gesetz gibt, muß das ganze Volk leiden. Die Personen mit krimineller Energie werden dem einfach wieder ausweichen – wie schon bei dem Kampf der Musikindustrie gegen das Volk.

Ich will nicht gezwungen werden, meine Rechner für Angriffe von außen zu öffnen!

Einen Kommentar schreiben


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: