Politiker-Stopp

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.


Projekt: UHu – bis Ende des Jahres unter 100 Kilo

Mittwoch, den 15. November 2006 um 19:15

Seit Monaten habe ich wieder über 100 kg Körpergewicht. Aktuell sind es 106,5 kg (15.11.2006 um ca. 8:00). Das soll sich wieder ändern. Mein Ziel bis Ende des Jahres: Unter Hundert.

6,5 kg in 46 Tagen. Das wird nicht leicht. Als erstes verbessere ich meine Grundkondition indem ich regelmäßig 40 Minuten gemütlich jogge (entspricht die Strecke von der Firma nach Hause). Dieses Training werde ich dann Woche für Woche intensivieren… Bin mal gespannt, ob ich das Ziel erreiche.

Langfristig möchte ich ein Gewicht zwischen 80 und 90 Kilo halten – und dann auch wieder zwei Marathons pro Jahr laufen.

2008 will ich einen Marathon unter 4 Stunden laufen. In Hamburg (April 2004) war ich nur 14 Minuten und 3 Sekunden zu langsam. Das Publikum ist dort erstklassig gewesen. Allerdings werde ich 2007 dort nicht laufen, da ich am 13. Mai 2007 vermutlich wieder als Klingone für den Horizont e.V. in Würzburg aktiv sein werde. Im Herbst 2007 könnte ich aber diesmal in Köln laufen – nachdem es ja letztes Jahr wegen meiner Schulteroperation nicht geklappt hatte :-(.

Einen Kommentar schreiben


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: