Viele bunte Steine

Heute waren wir zusammen mit Thomas, Gerlinde und Andreas im Legoland Deutschland. Das war ein Spass. Und mit 380 Fotos für Euch auch ausreichend dokumentiert.
Wir hätten zwar in einem großen Auto (z.B. ein Ford Galaxy aus Paderborn) genug Platz für alle gehabt, aber aufgrund der nicht-existenz dieses großen Wagens waren wir mit zwei Autos unterwegs.
Eine Fahrt mit der Bahn ist aufgrund der umständlichen Anreise (etwa doppelt Reisezeit, mehrmals umsteigen) und des teureren Preises (ca. 78 Euro mit Auto, ca. 88 Euro Bahn). Außerdem ist mir die Bahn unsympatisch. Nur im geschmacksmustergeschützten Zügen versucht die Bahn halbwegs professionell zu wirken (was man an den hohen Preisen des Bord-Restaurants merken kann). Für die Kinder ist es auch besser, mit dem Auto zu fahren – nach einem Tag im Legoland will ich nicht mit Kindern über Bahnsteige hetzen, auf Züge warten und unbequeme Stehplätze in überfüllten Zügen aushalten müssen.
Die Fotos kommen noch ;-) Aber natürlich nur die guten ;-)